Auf dem Weg nach vorne – Edel und Weiss schaut voraus

Das Kapital von Edel & Weiss sind unsere Mitarbeiter. Umso schöner ist es, wenn wir mit Stolz und Freude in die eigenen Reihen schauen und Teil der Entwicklung unserer beruflichen Weggefährten sein dürfen. Heute im Fokus: Die Ingolstädter Jessica Bakker und Sebastian Schmid.

Angehende Zahntechnikermeisterin: Jessica Bakker

Jessica Bakker

Nachdem Jessica Bakker ihre Ausbildung bei uns 2016 erfolgreich abgeschlossen hat, arbeitet sie in unserem Haus im Bereich Gerüst- und Verblendtechnik. Die passionierte Skifahrerin hat außer ihrer Liebe für die Zahntechnik auch noch ein großes Herz für Tiere, das sie mit ausgedehnten Spaziergängen und Wanderungen mit eigenem Hund pflegt. Wenn dann noch Zeit bleibt, stehen Radtouren und Reitsport ganz oben auf ihrer Aktivitätenliste.

Als wertvolles Mitglied unseres Teams freuen wir uns mit Jessica, dass sie nach sieben Jahren bei uns im Labor ab September 2019  die Weiterbildung zur Zahntechnikermeisterin in München beginnt. Wir sind sicher, dass wir mit Jessica eine Technikerin mit Herz und viel Geschick gut vorbereitet in diesen Abschnitt ihres beruflichen Schaffens schicken. Auch, wenn es noch ein wenig hin ist: Wir sind bei Dir und drücken Dir alle Daumen!

Abgeschlossene Ausbildung zum Zahntechniker: Sebastian Schmid

Sebastian Schmid

Ganz aktuell gratulieren wir herzlich Sebastian Schmid. Er hat seine Ausbildung zum Zahntechniker im Hause Edel & Weiss im Februar 2019 erfolgreich abgeschlossen und wird zum 01. März als „Allrounder“ fest übernommen.

Als Allround-Talent hat Sebastian nicht nur ein Faible für die Restauration von Zähnen, sondern auch für alte Motorroller aus dem Hause Vespa. Wir hoffen inständig, dass sein Vespa Motto „1x fahren, 2x schrauben“ nicht auch für sein Edel & Weiss Motto steht… Wenn er mal nicht an Zähnen oder alten Motorrollern „schraubt“, dann genießt er Zeit in der Heimat Ingolstadt oder auf Reisen.

Wir freuen uns mit und auf Sebastian Schmid mit dem gesamten Team. Und falls sich Sebastian seinen Traum vom Zahnmedizinstudium erfüllt, weiß er heute schon, wo er seinen Zahnersatz fertigen lässt. Auch darauf freuen wir uns.

Wir wünschen den beiden viel Erfolg, ein gutes Händchen und auch die notwendige Fortüne. Wir von Edel & Weiss begleiten ihren beruflichen Werdegang weiter so eng wie bisher und unterstützen, wo wir können. Damit beide ihre Wünsche erfolgreich umsetzen können.

Falls ich Ihr Interesse zur Aus- und Weiterbildung im Zahntechnikhandwerk geweckt habe, nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf Sie.

Ihr ZTM Patrick Redlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert